Play Again?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja, wir haben es endlich geschafft uns einen Blog einzurichten =)
Ist noch schwer im Aufbau & es könnte sein, dass dies auch alles noch was länger dauern könnte.
Aber hier schonmal ein kleiner Einblick:

Carina über...

...Sabrina: Jaaa mein Brinalein...was soll ich zu dir groß sagen. Ich glaub da reichen hier so ein paar Wörter gar nicht. In der Schule biste mal eher die ruhigere & en anderes mal drehste voll am Rad. So geil manchmal wat du für Sprüche bringst, du kleines Grummelchen :D Vom schüchternen Mädel zur selbstbewussten Frau(?) Naja, oder auch nit :D Du kannst zwar auch manchmal total zickig werden, aber meistens legt sich das ja schnell wieder ^^ Wenn wir dann ma zusammen weg sind, dann biste echt nimmer zu bremsen! Dat gibt et gar nit xD Wat ich en letzter Zeit alles mit dir erlebt hab..soo geiL :D Meine kleine Pissnelke :-* Und ich finde von uns 4 hast du dich echt am meisten verändert, im positiven Sinne natürlich. Wenn man ma überlegt wie es in der 5. Klasse war? Omg...ok ich war nit besser, aber das is echt so der Hammer :D Außerdem beschäftigt uns beide ja das selbe (kleine) „Problem“. Jaja, wir kleinen Nachzügler. Aber das schaffen wir noch. Da bin ich mir ganz sicher. Wer kann denn uns 2 widerstehn? :D Ich bin einfach total froh das ich dich hab. Du bist und bleibst einfach mein Stinkipuh =)

...Nina: Puhhh et Ninalein...meine kleine WiSo-Lieblingsnachbarin. Echt, die WiSo-Stunden sind immer so was von lustig mit dir :D Nur am lachen & scheiße am baun xD -->Bis die Tränen kommen :*D Wir reden mehr nebenbei, als wir dem Unterricht folgen. Vielleicht könnte es daran liegen, dass wir für die Arbeiten immer soviel lernen müssen, weil wir das ganze Thema ja nochma für uns selber erarbeiten müssen, um überhaupt zu wissen was wir die ganzen Stunden davor gemacht haben xD ^^ Sonst sind unsere gemeinsamen Aktionen auch immer total lustig. Egal was, obs unser Singstar Tag war oder sonst irgendwelche Sachen die wir schon zusammen gemacht haben. Einfach immer nur sau geil.

...Cindy: Achja last but not least et Cindylein...meine kleene Sitznachbarin =) Man sind wir gut im „über die Lehrer lästern“ Montag 1. Stunde ist echt immer die schlimmste. Nur am labern :D Ohne dich wär es echt ganz schön langweilig in der Schule. Mit dir bin ich eigentlich schon am längsten befreundet von uns 4. Schon früher ham wir die ganze Zeit aufeinander gehangen. Unsere täglichen Schwimmbadbesuche im Sommer oder Klassenfahrtnächte inner Dusche oder unsere WM-Party mit Brina natürlich. Einfach nur geiL :D

Soo..nun am Schluss möchte ich euch 3 einfach dafür Danken, dass ihr alle immer für mich da seit. Egal was ist. Ich weiß so was echt zu schätzen, denn so Freundinnen wir ihr es seit findet man echt nicht an jeder Straßenecke. Ich hoffe so sehr, dass unser Kontakt nach der Schule nicht abbricht. Wär echt Schade drum! Ich lieb euch alle 3 sosehr :-* Meine kleinen (mehr oder weniger) Blondinchen

Nina über...

Naja.. wenn Leute zu blöd sind die Haarfarbe einer Person zu erkennen.. KEIN KOMENTAR :-D

Aber jetzt will ich doch mal meine Aufgabe erfüllen und über die 4Blondes was schreiben =P..

...Brinalein: Is ne soooooooooooooooooo liebe. Ich sage nur unser Grummelchen. Die hat sich so was von verändert. Aba hamma bis de geworden. Ohne Witz. Ich hab disch ja soooo lieb =). Bis mein Schatzüü =). Mit dir hat man so viel Fun. Und das alles obwohl du blond bis. Schon bewundernswert so was :-D. Lieb dich soooo dolle. Bussi

...Crinalein: Meine Wiso- und BK-Freundin :-D. (Darfs auch sons meine Freundin sein xD) Mia zwei schaffen et imma wieda en Jungwirth und en Somma zu überreden und alles. Auch wenn uns das oft viele Tränen im Unterricht kostet. ;-) Ja ich hab dich auch sooooo was von lieb. Du komms auch auf die schrägsten Ideen. Ne Kategorie üba 4Blondes. Einfach nua GEIL! Lov Ya gaanz dolle <3

...Cindylein: Ja die Cindy hat heute Geburtstag (18.01.) und wird 16 Jahre alt. Jetzt darfs de auch offiziell Alk trinken ;-). Ich weiß hast de dich eh nit dran gehalten =P. Tjoa die Cindy is meine Chemie-, Bio-, und Physiknebensitzerin :-D. Den Job macht die richtig gut Leute .. ohne Witz jetzt :-D. Eigentlich is sie ja braunhaarig, aba wie schon erwähnt, manche können die Haarfarben nit unterscheiden xD.

Und ich hab die auch soooo was von lieb. Jahaa.. bis auch mein Schatzüü küsschen

Wir 4 sind einfach ein spitze Team. In Fotos machen kommt so schnell keiner an uns ran xD, die werden einfach imma nua rattenschaft :-D. Bin escht total froh, dass ich euch hab. Wüsst nit was ich ohne euch machen sollte. Hoffentlich bricht unsere Freundschaft nit nach der Schule auseinander, aba das kann man ja verhindern ;-) und will ich niemals hoffen.

Ich liebe eusch gaaaaanz doll * knutscha *

Sabrina über...

...Allgemein: Ihr Mädels seid einfach die Besten. Ich hab euch alle so lieb gewonnen. Das könnt ihr mia glauben. Es passiert zwar nicht oft, das wir alle 4 was zusammen unternehmen, aber wenn doch, dann ist es einfach nua geil.
Ich möchte so gern mit dia allein,
auf einer kleinen Schnapsinsel sein,
mim Asbach oda em Wodka oda em Wein. =)

...Stinkipuh: Joar.. Was soll ich sagen?
Wie wir auf den Namen „Stinkipuh“ gekommen sind? Na guckt sie euch einfach mal was genauer an :D. Oh man. Im letzten Jahr sind wir beide einfach so eng aneinander gewachsen, dass mir der Abschluss 2007 umso schwerer fallen wird. Aber egal. Wir beide werden einfach dicke bleiben, schließlich kann ja unsere gemeinsame Zeit nicht einfach so den Bach runter gehen.
Erinnerung 2006:
Da war z.B. diese Aktion im Hexje :D. Da hat Crinalein einen ganz tollen Typen aufgegabelt -> Kraultypi :D. Ich erwähn mich an diesem Abend mal nich xD. Dann gibt es ja noch die wunderbaren, tollen und einzigartigen Stories/ Typen aus D.i.n.g.e.n.s. Man -.- Ich kann mia das scheiß Kaff einfach net merken :P. Omg, was wir uns schon alles ausgemalt haben:
Du + Jonas und ich + Sebi ahaha :D Aber das ist ja jetzt auch abgehakt, gelle?!
Soho, ich hoffe mal, dass wir 2008 genauso gut „reinrutschen“ wie 2007, vllt aber diesmal ohne Koberner Andenken omg.
Stinkipuh? Du bist das Beste was mia je passiert ist =)

...Cindy: Huhu meine Maus. Dich kenn ich jetzt schon seit dem ich hier her gezogen bin. Ja genau 11 Jahre. Woah, wie die Zeit vergeht… aber egal. Es ist einfach immer lustig mit dia. Wie sag ich immer:
Meine Lieblings-Assitoaster
Shop
Eisdielen                        
Dinner 4 two
Zehenring-Freundin
Jaaa, shoppen mit dia ist einfach immer das geilste übahaupt. Ganze 200 € jeder von uns, omg :D. das war wirklich F.E.T.T. Wie gut, dass uns die Leute mit unseren 5 Tüten pro Hand net doof  angeguckt haben oO. Ohhh da fällt mia grad noch die Aktion in der Volksbank ein:D. Omg, ein Tritt un wuuuusch weg war sie xD. Mhhm, kommt mia iwie bekannt vor xD.
Lol und dann noch der 9.9.2006. Drei rote Kreuze stehen da in meinem Kalender. Das war der allergeilste Abend den ich je erlebt hab. Den müsse mia unbedingt wiederholen.
Naja.. ich wünsche dia noch ganze viel Glück in deinem Leben.
Lieb dich mausi <3

...Nina: Meine Lieblings- Referat & Banknachbarin- Freundin =)
Es hat sich viel verändert nach dem Abschied einer bestimmten Person. Aber ganz bestimmt nicht ins Negative.
Du und Maddin seid einfach das D.r.e.a.m.t.e.a.m schlecht hin. Omg, ich weiß noch ganz genau, wie alles begann. Einfach zu süß^^. Ich weiß, dass ich immer zu dia kommen kann, wenn ich irgendwelche Probs hab. Dafür möchte ich dia hier an dieser Stelle DANKEN :-*
Junge, der Unterricht is einfach mit dia immer derbe lustig. Omg, manchmal müssen mia uns so zusammenreißen. Dazu sag ich nua: Noch nicht einmal 3 Haare am Sack und schon blöde Sprüche klopfen :D.
Singstar? Immer wieder gerne^^. Jaha, manch einer kann zwar net so ganz oda auch ga net die Töne treffen, aber da scheiß doch der Hund drauf, is ja schließlich Charaoke.
Also, bleib so wie du bist & denk dran: Immer locker durch die Hosen
Hab dich lieb meine Süße

Cindy über...

Joa meine Mädels bin total froh das ich euch habJmit euch kann ma über jeden schiss reden un lachen^^….ohne euch würds gar keinen spaß mache in die schul zu gehe…außerdem verstehen wir uns meist ohne worte wenns um ein bestimmtes thema geht^^…jetzt zu den einzelnen Personen :-D

...Crinalein: Joa was soll ich zu dir schwer sagen^^ mit dir hat ma soviel fun im unterricht un es wird einfach nie Langweilig:-P …egal welche Textstelle es ist in nem Buch oder nem Arbeitsblatt….irgendein Lied fällt uns immer zu ein xD…außerdem müssen wir noch die 5te jahreszeit einbringen xD KARNEVAL J….wei Maus bin einfach nur froh dich zu haben..und will dich nie verlieren :-*…und denk dran WM2010 is ja schon festgehalten ;-)lieb dich :-*

...Brinalein: Ohje ohje^^ was wir schon alles für dinger gebracht haben :-D meine güte^^..ich sag da nur plaidt und unsere sexy Bekanntschaften :-D oder unser DVD Abend im Summerfeeling …oder unsere Mecestour an Karneval^^ OMG…is echt voll geil wenn ma mit dir weg geht oder wir was unternehmen…..freu mich schon auf Karneval^^…naja

Das wars jetzt erstma^^ bye bye meine Assitoaster…Dinner4-2…Tooltime…usw. freundin;-)

Lieb dich :-*

...Ninalein: Jaja die Nina;-)landest einen Witz nach dem anderen im unterricht oder fällst mal vom Stuhl;-)…bin echt voll froh das es dich gibt…denn ohne dich würde die schule nur halb soviel spaß machenJaußerdem bist du wie die crina un brina auch immer für mich da..un wenn ich ma en Problem hab hast du immer einen passenden Rat zur stelleJ thx:-* ach bevor ich es vergesse^^ wenn de so lieb wärst un mir für den nächsten Skiurlaub das sexy Stirnband zu leihen?! :-D dat ding wird der Pisten Renner:-D lieb dich :-*

 

 

9.2.07 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen